Kostüme

Tolle Kinderkostüme und schönes Kostümzubehör für Mädchen und Jungen.

Dass unsere Kinder zum Fasching in ein schönes Kostüm schlüpfen wollen, welches nach Möglichkeit kein anderes Kind trägt, ist völlig klar. Dass die Girls und Boys aber auch den Kindergeburtstag, die Halloweenparty oder das Kinderfest nutzen, um dank unserer schönen Kinderkostüme in eine andere Rolle zu schlüpfen, erfreut sich auch immer größerer Beliebtheit.

Zu den beliebtesten Mädchenkostümen gehören neben dem Prinzessinnenkostüm in den verschiedensten Ausführungen auch immer mehr die frechen Hexlein, Feenkostüme, orientalische Tänzerinnen aus 1001 Nacht, aber auch freche Piratinnen, stolze Indianerinnen oder zeitgemäße Kostüme aus beliebten Fernsehserien wie Monster High.
   kostueme 01 kids  
Bei den Jungs gibt es nun täuschend echt aussehende Polizeiuniformen und Kampfuniformen von Einsatzkommandos mit cooler Ausstattung, Feuerwehrmann-Verkleidungen, Ritterrüstungen, Piraten-Klamotten und vieles mehr. Da fällt die Auswahl echt schwer. Auch hier kann man wieder feststellen, wenn im Kostümset alles für die jeweilige Figur enthalten ist, macht das Einkaufen einfach viel mehr Spaß und geht schneller von statten.

Auch auf das richtige Kostümzubehör kommt es an. Was wäre ein Harry Potter ohne Zauberstab, ein Pirat ohne Augenklappe, ein Clown ohne rote Gumminase, ein Ritter ohne Schild und Schwert, ein Indianer ohne Tomahawk oder eine Prinzessin ohne wertvoll aussehenden Schmuck? Außerdem ist es immer schön, etwas zum Festhalten in der Hand zu haben, wenn man noch recht schüchtern den Faschingssaal oder den Birthday-Partyraum betritt.

Vielleicht sollen es ja auch mal lustige Masken für einen Kindermaskenball oder den Kinderkarneval sein? Hier haben wir von grusligen Totenkopfmasken, über Spidermanmasken bis hin zu süßen Gesichtsmasken für kleinere Kinder in der Doc McStuffins oder Cars-Ausführung vieles im Repertoire.

Doch auch mit kleineren Dingen kann man einen griesgrämig dreinschauenden Partygast in einen lustigen Gesellen verwandeln. Die verschiedensten Partyhüte und Kopfbedeckungen kommen da gerade recht. Diese kann man im Gegensatz zu einem Kostüm schnell überstülpen und den Partygast somit schon bei der Begrüßung in eine Stimmungskanone verwandeln. Jeder Partygast einer Kindermottoparty sollte wenigstens ein Partyhütchen mit einem passenden Motiv tragen.

Wer nicht immer alles neu kaufen möchte und keinen Kostümverleih in der Nähe hat, der kann auch auf unseren Service der sogenannten Verleihkisten oder Spielekisten zurückgreifen. Mit unserem Mietservice können wir die am stärksten nachgefragten Partythemen wie Feen, Piraten, Polizei oder Ritter mit Kostüm-Accessoires versorgen, die einfach bestaunenswert sind. Wie stolz werden beispielsweise die als Polizisten verkleideten Kids sein, wenn sie ein täuschend echt aussehendes Walkie-Talkie, ein paar Handschellen, eine Sturmhaube, eine kugelsichere Weste oder sogar ein richtiges Blaulicht zur Verfügung haben.

Selbstverständlich stehen unsere Faschingskostüme und Geburtstagskostüme in den unterschiedlichen Konfektionsgrößen für die Kinder zur Bestellung bereit.
 

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Unsere Datenschutzerklärung.