Ballons und Zubehör (Folie und Luft)

Ohne Luftballons ist es keine richtige Party.

Luftballons aus Latex gehören seit eh und je zu Kindergeburtstagen, zum Kinderfasching, zum Kinderfest, aber auch zu Feierlichkeiten von Jugendlichen und Erwachsenen mit dazu. Zum Einen sind diese kleinen Weltwunder sehr dekorativ, vor allem wenn man sie zu größeren Ballontrauben zusammenbindet. Zum Anderen kann man die Ballons natürlich auch für die lustigen Geburtstagsspiele benutzen.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir in unserem Onlineshop auch eine Rubrik „Partytipps" betreiben, wo unsere Besucher zahlreiche Geburtstagsspiele, aber auch Partyrezepte und anderes Know-how für die Partyplanung finden. Dabei haben wir auch eine ganze Reihe von Ballonspielen zusammengestellt, wozu jede Menge klassischer Latexballons benötigt werden.
   ballons 03 balloncollage  

Für die Raumdekoration der Partymeile oder des Faschingssaales stellen wir einfarbige Luftballons in vielen beliebten Farben zur Verfügung - kristallisch glänzend, in matten Pastellfarben oder in perlmuttähnlicher Ausführung.

Desweiteren sind da die bedruckten Latexballons, entweder mit dem Spruch "Happy Birthday", mit einer Zahl entsprechend dem jeweiligen Jubiläum oder mit einem hübschen Motiv, das zu der geplanten Mottoparty passt.

Wer sein Zimmer für einen Themengeburtstag zum Motto „Liebe" bzw. „Love", eine Valentinstags-Feier oder ein Candle-Light-Dinner zum Hochzeitstag dekorieren möchte, der wird für unsere purpurroten Herzballons ganz sicher eine Verwendung finden.

Bei den Ballons ist die Formenvielfalt sehr groß. Neben Figurenballons und Modellierballons gibt es auch aufblasbare Zahlen, mit denen man weithin sichtbar das besondere Jubiläum auf sehr dekorative Art und Weise anzeigen kann.
Wegen der zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von Latexballons bieten wir größere Packungen an, entweder mehrere Ballons in derselben Farbe oder bunt gemischte Luftballon-Sets.

Zauberhafte Folienballons mit und ohne Helium.

Wer mit seinen Kindern oder als Animateur regelmäßig auf Kinderfesten weilt, weiß, wie beliebt die metallisch glänzenden Folienballons in allen Formen und Größen sind. Unsere Kinder sind hier aber sehr wählerisch. Es muss schon der Ballon sein, der solche Lieblinge wie Tweety, Mickymaus oder Minnie Mouse darstellt. Wenn da nicht der Richtige dabei ist, gibt's manchmal sogar Tränen.

Um den verschiedenen Ansprüchen der Mädchen und Jungen gerecht zu werden, kommt man nicht drum herum, die zahlreichen beliebten Figuren und Motive anzubieten.

Welches Kind möchte nicht einen wie von Zauberhand in der Luft schwebenden Ballon aus glänzender Folie mit sich herumtragen? Das Geheimnis hinter diesem Schwebeeffekt ist ganz einfach. Die Ballons sind mit dem Edelgas Helium gefüllt, das leichter ist als Luft und deshalb nach oben steigen will. Dieses reaktionsträge Ballonfüllgas ist sehr ungefährlich, weil es keine Lust auf chemische Reaktionen verspürt.

Deshalb kann man auf Kindergeburtstagen und Kinderfesten bedenkenlos seine Folienballons und Latexballons selber mit Helium füllen. Nutzen Sie unseren Heliumservice! Wir stellen praktische Helium-Einwegbehälter zur Bestellung bereit, wo das lästige Zurücksenden der Mietflasche entfällt.

Wer seine Ballons in die Lüfte aufsteigen lassen will oder sogar einen Ballon-Weitflugwettbewerb ins Leben rufen möchte, für diejenigen gibt es tolle Ballongewichte, praktische Ballonverschlüsse und Ballon-Gel, womit man die Haltbarkeit des Heliums innerhalb der Ballons noch erhöhen kann.
 

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Unsere Datenschutzerklärung.